Teilnahmebedingungen

Teilnahmebedingungen für die Sammelsysteme von Interseroh

Die INTERSEROH Product Cycle GmbH sammelt, sortiert und reinigt u.a. leere Druckerpatronen aus Faxgeräten, Frankiermaschinen und Druckern. Als das größte unabhängige Sammelsystem in Europa sind wir seit Jahren ein verlässlicher Partner namhafter internationaler Refill-Unternehmen.

 

1. Teilnahmeberechtigung

1.1. Die Anmeldung zur Teilnahme an unseren Sammelsystem steht jeder natürlichen und juristischen Person mit Ausnahme von Privathaushalten offen.

1.2. Ein Anspruch auf Teilnahme besteht nicht. Die alleinige Entscheidungsbefugnis über die Teilnahme obliegt der INTERSEROH Product Cycle GmbH.

1.3. Die Anmeldung zur Teilnahme erfolgt über das Portal www.sammel-box.de über das zur Verfügung gestellte Formular oder per E-Mail: info@sammel-box.de. Sie akzeptieren mit der Anmeldung die Teilnahmebedingungen.

 

2. Sammelboxen

2.1. Die nach Bestätigung der Teilnahme kostenlos zur Verfügung gestellten Sammelboxen sind ausschließlich zum Sammeln von wieder verwendbaren Tintenpatronen und Tonerkartuschen aus Druckern, Faxgeräten oder Frankiermaschinen vorgesehen.

2.2. Auf der Homepage www.sammel-box.de befindet sich eine aktuelle Modulliste der vermarktungsfähigen Kartuschen.

2.3. Ordnungsgemäß befüllte Sammelboxen und deren Inhalt sind Eigentum der INTERSEROH Product Cycle GmbH.

 

3. Abholung und Lieferung von Sammelboxen

3.1. Die Abholung und Lieferung von Sammelboxen ist kostenlos.

3.2. Aus logistischen Gründen werden die Boxen nicht an private Adressen ausgeliefert oder von Privatadressen abgeholt.

3.3. Die Lieferung und Abholung kann online, per E-Mail, Telefon oder Fax abgewickelt werden. Hierfür sind die relevanten Felder im Kontakt- oder Faxformular einzutragen bzw. per E-Mail oder Telefon zu nennen.

 

Stand: April 2020